München/Aschheim - Kundenbetreuer (m/w) Inbound (B2B)

 

Als telefonischer Kundenbetreuer (m/w) stehen Sie unseren Bestandskunden in allen Fragen rund um die Rezeptabrechnung mit Rat und Tat zur Seite. Sie wirken aktiv mit, die Servicequalität der azh weiter zu verbessern und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und bewerben Sie sich als

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für die Betreuung eines definierten Kundenstamms
  • Dabei nehmen Sie telefonische sowie schriftliche Anfragen entgegen und legen Wert auf eine zeitnahe und qualifizierte Bearbeitung
  • Sie bringen Ihre Erfahrung und Ihre Ideen ein, um den Kundenservice noch weiter zu verbessern

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen große Leidenschaft in der Kundenbetreuung mit
  • Sie sind versiert im telefonischen und schriftlichen Kundenservice und haben ebenso Erfahrung im Beschwerde- und Reklamationsmanagement
  • Eine sichere Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift zählt genauso wie exzellente Teamfähigkeit zu Ihren ausgeprägten Stärken

Unser Angebot

  • Sie arbeiten bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern und mit einem hochmotivierten, erfolgreichen Team zusammen 
  • Wir bieten Ihnen attraktive Sozialleistungen an, wie z.B. Unternehmensbeteiligung
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung - von der Münchner Innenstadt sind Sie in 30min bei der azh GmbH

Der schnellste Weg zu uns!
Bewerben Sie sich bitte per E-Mail. Nennen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellungen, Eintrittstermin sowie die Kennziffer HP1715.