Kundenbetreuer (m/w) Inbound Software-1st Level-Support (B2B)

Die azh stellt ihren Kunden umfangreiche Softwarelösungen zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht die moderne Praxismanagementsoftware azh TiM. Die Therapeuten können hiermit Patienten verwalten, Rezepte und Behandlungen abrechnen, Termine vergeben und Befunde anlegen – alles mit einer Software. Als Mitarbeiter unserer technischen Hotline unterstützen Sie unsere Kunden in allen Fragen rund um die Softwareprodukte unseres Hauses.

Ihre Aufgaben:

  • Sie beantworten alle technischen Anfragen zu unseren Software- und Online-Produkten, vorwiegend per Telefon und E-Mail
  • Sie setzen eine professionelle telefonische und schriftliche Kundenkommunikation um
  • Zu Ihren Aufgaben zählt das Durchführen von Softwaretests bei Neuentwicklung sowie die aktive fachliche Weiterentwicklung unserer Marktprodukte

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung (z.B. IT-Kaufmann (m/w), Fachinformatiker (m/w)) oder vergleichbare Kenntnisse bringen Sie mit
  • Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis sowie Erfahrung im telefonischen Software-1st Level-Support
  • Hohe Serviceorientierung, große Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke sowie Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern und mit einem hochmotivierten, erfolgreichen Team zusammen
  • Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich kontinuierlich weiterentwickelt. Unser Beitrag für den Markt ist nachhaltig und sinnvoll
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung, von der Münchner-Innenstadt sind Sie in 30 Minuten bei der azh

Der schnellste Weg zu uns!

Bewerben Sie sich bitte per E-Mail. Nennen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellungen, Eintrittstermin sowie die Kennziffer HP1718.

Kontakt:
NOVENTI Health Care GmbH, Geschäftsbereich azh
Bereich Personal
Einsteinring 41-43 
85609 Aschheim bei München
(0 89) 9 21 08-1 42 
bewerbung@azh.de