München/Aschheim - Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Inbound (B2B)

 

Als persönlicher Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden verantwortungsvoll in allen fachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie wirken aktiv mit, die Servicequalität der azh weiter zu verbessern und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines hoch-motivierten Teams und bewerben Sie sich als

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Inbound (B2B)

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten eigenständig die fachliche Betreuung eines definierten Kundenstamms (Physiotherapeuten, Logopäden, Ergotherapeuten, etc.)
  • Dabei nehmen Sie telefonische sowie schriftliche Anfragen entgegen und legen Wert auf eine qualifizierte, kundenorientierte und zeitnahe Bearbeitung
  • Sie bringen Ihre Erfahrung und Ideen ein, um den Kundenservice nachhaltig zu verbessern

Ihr Profil

  • Auf Basis einer abgeschlossene kaufmännische Ausbildung können Sie komplexe Zusammenhänge schnell erfassen und transformieren
  • Ihre soziale Kompetenz und Empathie setzen Sie idealerweise bereits lösungsorientiert im Customer Service Umfeld ein
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift zählt neben sehr guter Teamfähigkeit zu Ihren ausgeprägten Stärken

Unser Angebot

  • Sie arbeiten bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern und mit einem hochmotivierten, erfolgreichen Team zusammen 
  • Wir bieten Ihnen attraktive Sozialleistungen an, wie z.B. Unternehmensbeteiligung
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung; von der Münchner-Innenstadt sind Sie in 25 Minuten bei der azh

Der schnellste Weg zu uns!
Bewerben Sie sich bitte per E-Mail. Nennen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellungen, Eintrittstermin sowie die Kennziffer HP1715.

Kontakt:
NOVENTI Health Care GmbH, Geschäftsbereich azh
Bereich Personal
Einsteinring 41-43 
85609 Aschheim bei München
(0 89) 9 21 08-1 42 
bewerbung@azh.de