München/Aschheim - Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Software-Support

Die azh stellt ihren Kunden umfangreiche Softwarelösungen zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht die moderne Praxismanagementsoftware azh TiM. Patienten verwalten, Rezepte und Behandlungen abrechnen, Termine vergeben und Befunde anlegen – alles mit einer Software. Als Mitarbeiter unserer technischen Hotline unterstützen Sie unsere Kunden in allen fachlichen und technischen Fragen rund um die Softwareprodukte unseres Hauses.

Ihre Aufgaben:

  • Sie beantworten alle technischen Anfragen zu unseren Software- und Online-Produkten, vorwiegend per Telefon und E-Mail
  • Sie setzen eine professionelle telefonische und schriftliche Kundenkommunikation um
  • Zu Ihren Aufgaben zählt das Durchführen von Softwaretests bei Neuentwicklung sowie die aktive fachliche Weiterentwicklung unserer Marktprodukte

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung im Support von Software bei Endanwendern
  • Ein sehr gutes technisches Verständnis und Wissen sowie IT-Affinität bringen Sie mit
  • Sie haben große Freude am Telefonieren, hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, sowie Belastbarkeit

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit einer gelebten wertebasierten Unternehmenskultur und mit einem hochmotivierten Team zusammen.
  • Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollem Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben.
  • Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich kontinuierlich weiter-entwickelt.

Der schnellste Weg zu uns!

Bewerben Sie sich bitte per E-Mail. Nennen Sie uns bitte Ihre Gehaltsvorstellungen, Eintrittstermin sowie die Kennziffer HP1718.

Kontakt:
NOVENTI Health Care GmbH, Geschäftsbereich azh
Bereich Personal
Einsteinring 41-43 
85609 Aschheim bei München
(0 89) 9 21 08-1 42 
bewerbung@azh.de

Zur besseren Lesbarkeit wird auf die Nennung der männlichen und weiblichen Form verzichtet. Selbstverständlich sind immer beide Geschlechter gemeint.