Glückliche Gewinner bei der azh

Im gesamten Bundesgebiet wurden Leistungserbringer zur Teilnahme an der Umfrage zur Abrechnung von Heil- und Hilfsmitteln aufgerufen, die von September bis November 2018 im Auftrag der azh durchgeführt wurde.

Unter allen Teilnehmern aus den Bereichen Heilmittel, Hilfsmittel und Pflege wurden drei iPads verlost. Das erste wurde bereits im Dezember vom azh Vertriebsmitarbeiter Alexander Baykara persönlich an den glücklichen Gewinner Optik Boelke in Bad Nauheim (rechts unten) übergeben. Nun konnten sich auch die Praxis für Ergotherapie Venus & Rak in Obertraubling (links oben) und das Wundambulanz & Schulungszentrum im Pflegezentrum Schöne/Burkhardt GmbH (links unten) über ein nagelneues iPad freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner eines Apple iPads und vielen Dank für die Teilnahme.