Top-Platzierung für azh bei Bayerns Beste Arbeitgeber

Erneuter Erfolg für die azh als Top-Arbeitgeber: Mit Platz 3 im Wettbewerb Bayerns Beste Arbeitgeber erhält der führende Abrechnungs- und IT-Dienstleister bereits die dritte Auszeichnung als Arbeitgeber im Jahr 2017. Erst im März konnte die azh zwei Top-Ten-Platzierungen im bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber erreichen.

In der Kategorie Unternehmen zwischen 501 und 1.000 Beschäftigte zählt die azh zu den ausgezeichneten Arbeitgebern im Freistaat. azh-Geschäftsführerin Susanne Hausmann freute sich im Rahmen der Preisverleihung in München über die erneute Auszeichnung innerhalb nur weniger Wochen: „Dass die Mitarbeiterorientierung der azh so wertgeschätzt wird, bestätigt uns darin, unser überdurchschnittliches Engagement weiter auszubauen. Angefangen bei der Unterstützung der Vielfalt bis hin zu den weitreichenden Fortbildungsmöglichkeiten und den zahlreichen gesundheitsfördernden Initiativen.“ Erst am 16. März nahm Susanne Hausmann gemeinsam mit Holger Hartung, Bereichsleiter Personal, in Berlin die Ehrung für Platz 6 bei Deutschlands Beste Arbeitgeber durch das Institut Great Place to Work entgegen. Vier Tage später folgte bereits Platz 2 im bundesweiten Wettbewerb Beste Arbeitgeber in der Informations- und Telekommunikationstechnik.