In 4 Schritten zum Papierlosen Rehasport

Live-Webinar: In 4 Schritten zum Papierlosen Rehasport

Rehasportanbieter wie Gesundheitszentren, Fitness-Studios und Vereine mit ehrenamtlichen Mitarbeitern müssen für die Abrechnung Ihres Kursangebots mit den Kostenträgern die vollständige Teilnehmerdokumentation inklusive Unterschrift des Teilnehmers vorweisen. Digital geführte Kurslisten und elektronische Unterschriften versprechen im Rehasport-Bereich eine deutliche Erleichterung! Dadurch können Sie viele administrative Prozesse in Ihrer Kursorganisation optimieren und sparen sich dadurch wertvolle Zeit. Erfahren Sie im Live-Webinar, wie genau das funktioniert und warum der Umstieg ganz unkompliziert sein kann:  

 

  • Wie stelle ich meine Rehasport- und Funktionstrainingsabrechnung von Analog auf Digital um? 
  • Welche Erleichterungen und welche Zeitersparnis erreiche ich?
  • Wie hoch sind meine Kosten und Investitionen dafür?  
  • Wie kann ich die notwendigen Unterschriften flexibel, mobil und unkompliziert auch außerhalb meiner Räumlichkeiten erfassen?
  • Mit welcher technischem Lösung kann ich starten?
  • Digitalisierungspflicht – Welche Chancen & Risiken muss ich beachten?

Diese und weitere relevante Informationen erhalten Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar. Hier haben Sie die Möglichkeit während des gesamten Webinars Ihre Fragen direkt an unsere Experten zu richten.  

Alle Informationen kurz zusammengefasst:

Wann? 

  • Dienstag, den 23.11.2021 18.30 - 20.00 Uhr

Referenten

  • Holger Lerch (NOVENTI myYOLO), Patrick Krüger 

Anmeldung? Klicken Sie auf den gewünschten Termin um sich zum Webinar anzumelden.

Zum Webinar am 23.11.2021 anmelden>> 

Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder antworten Sie auf die Bestätigungsmail.


Sie interessieren sich noch für weitere Webinare? Hier kommen Sie direkt zu unserer Übersichtseite.

Alle aufgezeichneten Webinar sowie interessante Online-Seminare für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen finden Sie auf unserer Videoplattform.