In 4 Schritten zum Papierlosen Rehasport

Live-Webinar: In 4 Schritten zum Papierlosen Rehasport

Rehasportanbieter wie Gesundheitszentren, Fitness-Studios und Vereine mit ehrenamtlichen Mitarbeitern müssen für die Abrechnung Ihres Kursangebots mit den Kostenträgern die vollständige Teilnehmerdokumentation inklusive Unterschrift des Teilnehmers vorweisen. Digital geführte Kurslisten und elektronische Unterschriften versprechen im Rehasport-Bereich eine deutliche Erleichterung! Dadurch können Sie viele administrative Prozesse in Ihrer Kursorganisation optimieren und sparen sich dadurch wertvolle Zeit. Erfahren Sie im Live-Webinar, wie genau das funktioniert und warum der Umstieg ganz unkompliziert sein kann:  

 

  • Wie stelle ich meine Rehasport- und Funktionstrainingsabrechnung von Analog auf Digital um? 
  • Welche Erleichterungen und welche Zeitersparnis erreiche ich?
  • Wie hoch sind meine Kosten und Investitionen dafür?  
  • Wie kann ich die notwendigen Unterschriften flexibel, mobil und unkompliziert auch außerhalb meiner Räumlichkeiten erfassen?
  • Mit welcher technischem Lösung kann ich starten?
  • Digitalisierungspflicht – Welche Chancen & Risiken muss ich beachten?

Diese und weitere relevante Informationen erhalten Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar. Hier haben Sie die Möglichkeit während des gesamten Webinars Ihre Fragen direkt an unsere Experten zu richten.  

Leider haben Sie das Webinar verpasst!

In Kürze finden Sie hier neue Webinar-Termine. Oder schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb.heilmittel@noventi.de