«Da gingen schon mal 5 Stunden drauf. Jetzt mit der azh TiM Software schaffen wir unsere Abrechnung auch in 30-40 Minuten»

"Die azh TiM Software bietet uns sehr sehr viele Vorteile: Wir können unsere Doks einfach und schnell anlegen, die Patientendaten anlegen - wir sehen schnell alles auf einen Blick.

Früher haben wir unsere Abrechnung und die Doku handschriftlich gemacht. Was natürlich viel Zeit gekostet hat. Da gingen schon mal 5 Stunden drauf. Jetzt mit der azh TiM Software schaffen wir unsere Abrechnung auch in 30-40 Minuten.

Was natürlich für uns eine super Zeitersparnis ist. Die Zeit kommt einfach da an, wo es für uns am wichtigsten ist: und zwar beim Klienten.

Wir sind sehr sehr zufrieden mit der azh und wollen sie auch gerne weiterempfehlen, weil wir ehrlich selber so zufrieden sind, dass wir bei der azh sind."

Veronika Venus und Nicole Rak, Praxis für Ergotherapie, Obertraubling