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Bestellung: Verlängerung AbrechnungsPortal

Bestellübersicht

  • Einlieferungs-, Abrechnungs-, Rezeptdaten sowie Zu- und Absetzungen bzw. Berichtigungen rückwirkend bis 2019
  • Originalscans der Rezepte, Verordnungen und Leistungsnachweise
  • Vollständige Abrechnungsunterlagen als PDF
  • Die Mindestlaufzeit für die Nutzung beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann das AbrechnungsPortal jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.

16,50 € monatlich
Einmalig Monatlich
Summe
  • Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.
  • Das Produkt wird bei Buchung für alle Kundennummern gebucht.
  • Die Preise gelten je Kundenummer.
  • Die Mindestlaufzeit für die Nutzung beträgt 12 Monate.
  • Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann das AbrechnungsPortal jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
  • Die Gebühren für das AbrechnungsPortal werden monatlich zum Monatsbeginn per SEPA-Mandat eingezogen.
Fragen

Persönliche Daten

Wichtige Hinweise:

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Bitte beachten Sie, dass an die hier angegebene E-Mail-Adresse alle Nachrichten versandt werden. Bitte prüfen Sie ausserdem im Kundenportal OnlineCenter ob dort Ihre aktuelle Email-Adresse hinterlegt ist und korrigieren Sie diese gegebenenfalls.

Name: Die hier angegebene Person muss die Inhaberin oder der Inhaber sein.

Kundennummer: Bitte geben Sie Ihre NOVENTI HealthCare-Kundennummer ein. Diese ist 7-stellig und hat an zweiter Position einen Buchstaben. Bitte achten Sie auf die Groß- und Kleinschreibung.

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Bezahlung

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Angaben vollständig und korrekt sind, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

SEPA-Lastschriftmandat:
Noventi HealthCare GmbH, Berg-am-Laim-Str. 105, 81673 München
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14ZZZ0000080906
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Sie ermächtigen die Zahlungsempfänger bis zum Ende der Laufzeit der jeweiligen Verträge Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die von den Zahlungsempfängern auf Ihrem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

SEPA-Lastschriftmandat

Hinweis: Sie können binnen 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift unterrichten die Zahlungsempfänger Sie über den Einzug in dieser Verfahrensart.

Durch Klicken auf „Verbindlich bestellen“ bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für AbrechnungsPortal, PrivatPortal und Images nach Vertragsende. Mit Abschluss der Bestellung werden die für die Vertragsdurchführung erforderlichen und der NOVENTI HealthCare GmbH bereits vorliegenden Daten an die NOVENTI Health SE übertragen. Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten können den Hinweisen zum Datenschutz der NOVENTI Health SE entnommen werden. Alle genannten Dokumente sind einsehbar unter https://www.azh.de/agb

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