Ohne Wenn und Aber: unser Kundenservice

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Fragen zu einzelnen Produkten und Services oder rund um Ihre Abrechnung. 

Nutzen Sie das OnlineCenter mit dem sicheren Postfach oder mobil die myService APP  (Kostenfreier Download im Google Play Store oder im App Store).

Aktuelles, Tipps und Wissenswertes für Sonstige Leistungserbringer - lesen Sie unseren Blog!

Kundenservice Abrechnung 09942 9408-75

Kundenservice Noventi Ora: 089 92 10 8208

Kundenservice Prothea 0385 20221-640

Hilfsmittel 089 89 67 40 2296

KV-Check-Kundenservice 09942 9408–777

Pflege 089 89 67 40 2296

Kontaktformular Preisanpassung

Haben Sie Fragen zur aktuellen Preisanpassung?

Ihre Anliegen sind uns wichtig – wir haben dafür ein extra Service-Team eingerichtet. Bitte nutzen Sie das Formular für Ihre Fragen und Anliegen.

Hier Fragen und Anliegen zur Preisanpassung adressieren.

 

Abholung der Abrechnungsunterlagen

Bestellen Sie ab sofort Ihre Rezeptabholung bequem in Ihrem OnlineCenter oder per App!

Vereinbaren Sie einen Termin für die Abholung Ihrer Abrechnungsunterlagen über die myService App oder Ihr OnlineCenter.
Bestellen Sie die komfortable DHL-Rezeptabholung einfach und mit wenig Aufwand direkt über unsere Kundenservice-Tools:

Übrigens: hier finden Sie auch viele weitere hilfreiche Informationen und Serviceangebote und bleiben immer up-to-date.

 

Sie nutzen bereits die DHL-Rezeptabholung und möchten einen neuen Abholtermin beauftragen oder einen bestehenden ändern?

Eine Beauftragung zur Abholung zum Wunschtermin gelingt einfach und komfortabel in wenigen Schritten über unsere Service-Tools:

Terminblöcke, Quittungsblöcke, Rezeptposter und mehr

Kleine Helfer zur Erleichterung Ihrer Organisation

Bestellen Sie ganz einfach über den Bestellservice in Ihrem OnlineCenter oder der myService App 

  • Adressaufkleber
  • Begleitformulare
  • Barcodeaufkleber
  • Versandtaschen, Versandkartons und rote Kuverts 
  • Einverständniserklärungen zur Privatliquidation
  • Terminblöcke
  • Quittungsblöcke
     

 

Rechtshilfe

Rechtshilfeservice Hilfsmittelversorgung

Der Rechtshilfeservice ist ein Angebot für azh-Kunden zur anwaltlichen Erstberatung bei Fragen rund um die Hilfsmittelversorgung. Die Beratung bietet fachliche Unterstützung bei rechtlichen Fragestellungen, mit dem Ziel wirtschaftliche Verluste zu vermeiden und Haftungsrisiken zu minimieren.

Als Kunde der azh erhalten Sie den Kontakt für eine anwaltliche Erstberatung zu Rechtsfragen der Branche. Die Kosten für die telefonische Erstberatung übernehmen wir für unsere Kunden.

Telefonische Erstberatung = Einmalige, rechtliche Einstiegsberatung, die erste Orientierung gibt und mögliche Konsequenzen und Handlungsoptionen aufzeigt. Bitte halten Sie bei Kontaktaufnahme Ihre azh-Kundennummer bereit.

Mittwochs von 14:00 bis 18:00 Uhr. Auf Wunsch können Sie jederzeit bereits vorab einen Telefontermin vereinbaren.

Goßens Rechtsanwälte
Burkhard Goßens
Ahornallee 10
14050 Berlin
Tel.: +49 30 30 61 41 42
E-Mail: info(at)gossens.de

Newsletter abonnieren

Informieren Sie sich regelmäßig über Neuigkeiten aus den Bereichen Heilmittel, Hilfsmittel und Pflege.
Die Newsletter enthalten News aus dem Markt, Regelungen im Gesundheitsbereich, Branchentermine sowie Lösungen und Webinare.
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenfreien Newsletter!

Jetzt zum Newsletter anmelden