Ohne Wenn und Aber: unser Kundenservice

Die azh Kundenbetreuung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Fragen zu einzelnen Produkten und Services oder rund um Ihre Abrechnung. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder per APP: azh myService APP - zeitersparend, bequem, mobil! (Kostenfreier Download im Google Play Store oder im App Store.)

  • Individuelle und kompetente Betreuung durch persönliche Ansprechpartner
  • Experten mit Fachwissen und Erfahrung
  • Individuelle Schulungen
  • Fachspezifische Informationsangebote per Post, Fax oder E-Mail

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer betrieblichen Organisation? Unsere praktischen Organisationsmittel erleichtern Ihren Alltag. Bestellen Sie Terminblöcke, Quittungsblöcke, Adressaufkleber und mehr! Bestellen Sie hier ganz unproblematisch die Abholung Ihrer Abrechnungsunterlagen.

Kunden werben Kunden

Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, empfehlen Sie uns weiter - es lohnt sich. Denn für jeden Neukunden erhalten Sie eine unserer tollen Prämien.

  • iTunes-Gutschein im Wert von 50€
  • Aktion Mensch xtra Superlos
  • Gutschrift über 50€ (zur Verrechnung mit Leistungen der azh)
  • Amazon Gutschein im Wert von 50€

Und so kommen Sie an Ihre Prämie:

Hier können Sie online an unserer Aktion "Kunden werben Kunden" teilnehmen.

Abholung der Abrechnungsunterlagen

Vereinbaren Sie hier einen Termin für die Abholung Ihrer Abrechnungsunterlagen.

Download azh QuickSupport

Laden Sie hier die Datei für den azh QuickSupport herunter.

Terminblöcke, Quittungsblöcke, Rezeptposter und mehr

Kleine Helfer zur Erleichterung Ihrer Organisation.

Terminblöcke:

Die praktischen Terminzettel im Format 7,5 x 10,5 cm erhalten Sie auf Blöcken zu je 50 Blatt.
Preis: 0,50 €/Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.

Quittungsblöcke:

Die Quittungsblöcke im Format 14,8 x 10,5 cm dienen zur Vorlage bei der Krankenkasse über die Zuzahlung nach SGB V. Block mit je 100 Blatt.
Preis: 1,50 €/Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.

Rezeptposter für Ergotherapeuten, Logopäden und Physiotherapeuten:
Unsere Rezeptposter mit Hinweis auf ICD 10-Code erleichtern Ihren Alltag durch genaue Erklärungen der Rezeptfelder. Und das Groß-Format DIN A 2 unterstützt die Übersichtlichkeit!
Preis: 2 € pro Stück zzgl. MwSt. und 3,50 € Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.

Einverständniserklärungen zur Privatliquidation:
Bei der Privatliquidation muss Ihr Patient zustimmen, dass seine Abrechnung über die azh erfolgt. Deshalb haben wir für Sie einen Vordruck einer  Einverständniserklärung erstellt. Pro Paket sind 100 Vordrucke mit Durchschlag enthalten.
Preis: 15 €/100 Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Exklusiv für Kunden der azh. Bestellung über Bestellformular.

Material zur Rezeptabholung:
Über das Bestellformular können Sie ganz bequem Frachtbriefe zur Rezeptabholung und Versandtaschen bestellen.

Exklusiv für Kunden der azh:
Nutzen Sie dieses Bestellformular zur Bestellung von Adressaufklebern, Begleitformularen und Barcodeaufklebern.

Genehmigungsverfahren für Verordnungen außerhalb des Regelfalls

Der GKV-Spitzenverband veröffentlicht auf seiner Webseite jeweils aktuelle Informationen darüber, welche Kassen ein Genehmigungsverfahren gem. § 8 Abs. 4 Heilmittelrichtlinie durchführen und welche darauf verzichten.

Rechtshilfe

Rechtshilfeservice Hilfsmittelversorgung

Der Rechtshilfeservice ist ein Angebot für azh-Kunden zur anwaltlichen Erstberatung bei Fragen rund um die Hilfsmittelversorgung. Die Beratung bietet fachliche Unterstützung bei rechtlichen Fragestellungen, mit dem Ziel wirtschaftliche Verluste zu vermeiden und Haftungsrisiken zu minimieren.

Als Kunde der azh erhalten Sie den Kontakt für eine anwaltliche Erstberatung zu Rechtsfragen der Branche. Die Kosten für die telefonische Erstberatung übernehmen wir für unsere Kunden.

Telefonische Erstberatung = Einmalige, rechtliche Einstiegsberatung, die erste Orientierung gibt und mögliche Konsequenzen und Handlungsoptionen aufzeigt. Bitte halten Sie bei Kontaktaufnahme Ihre azh-Kundennummer bereit.

Mittwochs von 14:00 bis 18:00 Uhr. Auf Wunsch können Sie jederzeit bereits vorab einen Telefontermin vereinbaren.

Goßens Rechtsanwälte
Burkhard Goßens
Ahornallee 10
14050 Berlin
Tel.: +49 30 30 61 41 42
E-Mail: info(at)gossens.de

Downloads
Kundenservice

azh myService APP - Ihr Kundenservice TO GO

  • Schnelle und einfache Kontaktaufnahme zu allen relevanten Kontaktstellen der azh.

  • Antworten auf versendete Nachrichten erscheinen direkt in der App.

  • Durch die Rückruf-Funktion gehören Warteschleifen der Vergangenheit an.

  • Bestellservice zur Nachbestellung von Materialien für die Rezepteinlieferung.
  • Beauftragung der Rezept-Abholung mit DHL (Voraussetzung: azh Abhol-Vertrag)


Zeitersparend, bequem, mobil – Mit der azh myService App auch unterwegs immer im Kontakt mit der azh!

  • Kostenfreier Download im Google Play Store oder im App Store.
  • Einfach mit Ihren Zugangsdaten vom azh OnlineCenter anmelden.
  • Loslegen.
Newsletter abonnieren

Abbonnieren Sie aktuelle Neuigkeiten rum um die Rezeptabrechnung: