Die NOVENTI azh Kundenbetreuung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Fragen zu einzelnen Produkten und Services oder rund um Ihre Abrechnung. Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder per APP:
Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer betrieblichen Organisation? Unsere praktischen Organisationsmittel erleichtern Ihren Alltag. Bestellen Sie Terminblöcke, Quittungsblöcke, Adressaufkleber und mehr! Bestellen Sie hier ganz unproblematisch die Abholung Ihrer Abrechnungsunterlagen.
Heilmittel:
Kundenservice Abrechnung: 09942 9408-75
Kundenservice azh TiM: 09942 9408-200
Hilfsmittel:
Kundenservice Abrechnung: 089 92108-333
KV-Check-Kundenservice: 09942 9408-777
Vereinbaren Sie hier einen Termin für die Abholung Ihrer Abrechnungsunterlagen.
Laden Sie hier die Datei für den NOVENTI azh QuickSupport herunter.
Kleine Helfer zur Erleichterung Ihrer Organisation.
Terminblöcke:
Die praktischen Terminzettel im Format 7,5 x 10,5 cm erhalten Sie auf Blöcken zu je 50 Blatt.
Preis: 0,50 €/Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.
Quittungsblöcke:
Die Quittungsblöcke im Format 14,8 x 10,5 cm dienen zur Vorlage bei der Krankenkasse über die Zuzahlung nach SGB V. Block mit je 100 Blatt.
Preis: 1,50 €/Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.
Rezeptposter für Ergotherapeuten, Logopäden und Physiotherapeuten:
Unsere Rezeptposter mit Hinweis auf ICD 10-Code erleichtern Ihren Alltag durch genaue Erklärungen der Rezeptfelder. Und das Groß-Format DIN A 2 unterstützt die Übersichtlichkeit!
Preis: 2 € pro Stück zzgl. MwSt. und 3,50 € Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.
Einverständniserklärungen zur Privatliquidation:
Bei der Privatliquidation muss Ihr Patient zustimmen, dass seine Abrechnung über die azh erfolgt. Deshalb haben wir für Sie einen Vordruck einer Einverständniserklärung erstellt. Pro Paket sind 100 Vordrucke mit Durchschlag enthalten.
Preis: 15 €/100 Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Exklusiv für Kunden der azh. Bestellung über Bestellformular.
Material zur Rezeptabholung:
Über das Bestellformular können Sie ganz bequem Versandtaschen bestellen.
Exklusiv für Kunden der azh:
Nutzen Sie dieses Bestellformular zur Bestellung von Adressaufklebern, Begleitformularen und Barcodeaufklebern.
Der GKV-Spitzenverband veröffentlicht auf seiner Webseite jeweils aktuelle Informationen darüber, welche Kassen ein Genehmigungsverfahren gem. § 8 Abs. 4 Heilmittelrichtlinie durchführen und welche darauf verzichten.
Der Rechtshilfeservice ist ein Angebot für azh-Kunden zur anwaltlichen Erstberatung bei Fragen rund um die Hilfsmittelversorgung. Die Beratung bietet fachliche Unterstützung bei rechtlichen Fragestellungen, mit dem Ziel wirtschaftliche Verluste zu vermeiden und Haftungsrisiken zu minimieren.
Als Kunde der azh erhalten Sie den Kontakt für eine anwaltliche Erstberatung zu Rechtsfragen der Branche. Die Kosten für die telefonische Erstberatung übernehmen wir für unsere Kunden.
Telefonische Erstberatung = Einmalige, rechtliche Einstiegsberatung, die erste Orientierung gibt und mögliche Konsequenzen und Handlungsoptionen aufzeigt. Bitte halten Sie bei Kontaktaufnahme Ihre azh-Kundennummer bereit.
Mittwochs von 14:00 bis 18:00 Uhr. Auf Wunsch können Sie jederzeit bereits vorab einen Telefontermin vereinbaren.
Goßens Rechtsanwälte
Burkhard Goßens
Ahornallee 10
14050 Berlin
Tel.: +49 30 30 61 41 42
E-Mail: info(at)gossens.de
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