Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Fragen zu einzelnen Produkten und Services oder rund um Ihre Abrechnung.
Nutzen Sie das OnlineCenter mit dem sicheren Postfach oder mobil die myService APP (Kostenfreier Download im Google Play Store oder im App Store).
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Kundenservice Abrechnung 09942 9408-75
Kundenservice Noventi Ora: 089 92 10 8208
Kundenservice Prothea 0385 20221-640
Hilfsmittel 089 89 67 40 2296
KV-Check-Kundenservice 09942 9408–777
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Vereinbaren Sie einen Termin für die Abholung Ihrer Abrechnungsunterlagen über die myService App oder Ihr OnlineCenter.
Bestellen Sie die komfortable DHL-Rezeptabholung einfach und mit wenig Aufwand direkt über unsere Kundenservice-Tools:
Übrigens: hier finden Sie auch viele weitere hilfreiche Informationen und Serviceangebote und bleiben immer up-to-date.
Eine Beauftragung zur Abholung zum Wunschtermin gelingt einfach und komfortabel in wenigen Schritten über unsere Service-Tools:
Einwilligungserklärung Privatliquidation
RezeptCheck Formular zur Abschaltung der Rezeptvorprüfung
Datei NOVENTI azh QuickSupport
Begleitschreiben Nachberechnung
Abrechnungsunterlagen einsenden
Abrechnung Muster 13 Positionierung
Abrechnung Unfallkasse Ergotherapie
Abrechnung Unfallkasse Physiotherapie
Ausfüllhilfen für die Abrechnung Muster 13 - Kürzel für Maßnahmen
Ausfüllhilfe Physiotherapie Massage
Abrechnung Rehasport+Funktionstraining
Kleine Helfer zur Erleichterung Ihrer Organisation.
Terminblöcke:
Die praktischen Terminzettel im Format 7,5 x 10,5 cm erhalten Sie auf Blöcken zu je 50 Blatt.
Preis: 0,50 €/Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.
Quittungsblöcke:
Die Quittungsblöcke im Format 14,8 x 10,5 cm dienen zur Vorlage bei der Krankenkasse über die Zuzahlung nach SGB V. Block mit je 100 Blatt.
Preis: 1,50 €/Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Bestellung über Bestellformular.
Einverständniserklärungen zur Privatliquidation:
Bei der Privatliquidation muss Ihr Patient zustimmen, dass seine Abrechnung über die azh erfolgt. Deshalb haben wir für Sie einen Vordruck einer Einverständniserklärung erstellt. Pro Paket sind 100 Vordrucke mit Durchschlag enthalten.
Preis: 15 €/100 Stück zzgl. MwSt./Versandkosten.
Exklusiv für Kunden der azh. Bestellung über Bestellformular.
Material zur Rezeptabholung:
Über das Bestellformular können Sie ganz bequem Versandtaschen bestellen.
Exklusiv für Kunden:
Nutzen Sie dieses Bestellformular zur Bestellung von Adressaufklebern, Begleitformularen und Barcodeaufklebern.
Der Rechtshilfeservice ist ein Angebot für azh-Kunden zur anwaltlichen Erstberatung bei Fragen rund um die Hilfsmittelversorgung. Die Beratung bietet fachliche Unterstützung bei rechtlichen Fragestellungen, mit dem Ziel wirtschaftliche Verluste zu vermeiden und Haftungsrisiken zu minimieren.
Als Kunde der azh erhalten Sie den Kontakt für eine anwaltliche Erstberatung zu Rechtsfragen der Branche. Die Kosten für die telefonische Erstberatung übernehmen wir für unsere Kunden.
Telefonische Erstberatung = Einmalige, rechtliche Einstiegsberatung, die erste Orientierung gibt und mögliche Konsequenzen und Handlungsoptionen aufzeigt. Bitte halten Sie bei Kontaktaufnahme Ihre azh-Kundennummer bereit.
Mittwochs von 14:00 bis 18:00 Uhr. Auf Wunsch können Sie jederzeit bereits vorab einen Telefontermin vereinbaren.
Goßens Rechtsanwälte
Burkhard Goßens
Ahornallee 10
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Tel.: +49 30 30 61 41 42
E-Mail: info(at)gossens.de
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