Gratulation: Bester Abschluss in ganz Oberbayern

Insgesamt 18.725 junge Erwachsene aus ganz Oberbayern haben in der Winterprüfung 2015/2016 und Sommerprüfung 2016 ihre Abschlussprüfung in einem der rund 200 unterschiedlichen IHK-Ausbildungsberufe abgelegt. 

Die besten 119 Azubis des Jahrgangs wurden nun in Ingolstadt von der IHK für ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet. Unter ihnen war auch unsere Auszubildende, Frau Jacqueline Haberkorn, die in ganz Oberbayern den besten Abschluss in der Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen absolviert hat.

Wir freuen uns besonders über diese Auszeichnung, die vor allem für Frau Haberkorn ein großer Erfolg ist, aber auch für uns, die azh als Ausbildungsbetrieb. Wir legen großen Wert auf die Aus- und Fortbildung unserer zukünftigen Fach- und Führungskräfte und sind stolz auf die Leistung unserer Auszubildenden.

Wir gratulieren Frau Haberkorn sehr herzlich zu Ihrer ausgezeichneten Leistung!