Kundenservice per App – azh baut Serviceangebot aus

Mobiler Kundenservice - Direkter Kontakt über die App - Erweiterter Service für Rückruf und Rezeptabholung

Persönliche Ansprechpartner, professionelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit stehen im Fokus der azh Kundenbetreuung. Die myService App erweitert deshalb die Kontaktaufnahme gezielt um die mobile Komponente. Ganz einfach von unterwegs oder direkt vom Arbeitsplatz lässt sich damit der gewünschte Kontakt herstellen. Dieses zusätzliche Serviceangebot bietet die azh ihren Kunden gratis mit der App.

Intuitiv bedienen und mobil auf dem Laufenden

Die Menüführung ist selbsterklärend und benutzerfreundlich, wie das YouTube-Video zeigt. Alle per App versendeten Fragen werden durch die azh Ansprechpartner direkt in der App beantwortet. So bleiben Nutzer jederzeit auf dem aktuellen Stand ihrer aktiven Anliegen und Anfragen. Mit dem praktischen Rückrufservice wird der persönliche Kontakt zum Kundenbetreuer wunschgenau terminiert – genau so, wie es in den Zeitplan des Kunden passt.

Praktischer Bestell- und Abholservice

Als praktischen Service stellt die App eine Bestellfunktion für unterstützendes Material wie Adressaufkleber oder Begleitformulare für die Rezepteinlieferung zur Verfügung. Mit einem Klick bestellen Kunden die gewünschten Materialien direkt per App nach. Optional ist zu-dem die Beauftragung einer Rezeptabholung durch DHL.

Für iOS und Android verfügbar

azh myService steht azh und zrk Kunden zum kostenlosen Download im Google Play Store und im AppStore zur Verfügung. Für die Nutzung der App benötigen Kunden lediglich einen Zugang zum azh OnlineCenter.