POS-Software der neuen Generation - SoFie-Premiere auf der OT-World

Auf der Premierenveranstaltung wird den Besuchern und geladenen Gästen die effiziente Verkaufssoftware mit der smarten Cloud-Lösung vorgestellt. Sämtliche Verkaufsprozesse der Hilfsmittelabgabe in einem Sanitätshaus – von der Produktauswahl, über die Rezeptbedruckung und Warenabgabe bis zur Abrechnung – werden damit drastisch verein-facht.

Der Hin- und Rücktransfer der Abrechnungsdaten wurde speziell für das Angebot von azh und SaniVision konzipiert. Durch die Verzahnung von Abrechnung und Software ist es nun nicht nur möglich die Rezeptdaten mit einem Klick aus der Software an den Abrechnungsdienstleister übertragen. Auf dem Rückweg werden nun auch die elektronischen Abrechnungs- und Differenzdaten in die Software des Sanitätshauses zurückgespielt. Das spart viel Zeit beim Abrechnungsprozess.

SoFie wurde von der azh und SIC SaniVision Consulting GmbH gemeinsam für Sanitätshäuser entwickelt und verspricht mehr Beratungsqualität und vereinfachte Prozesse im Geschäftsalltag. Besucher der OT-World und Interessenten sind herzlich zur Premiere und dem nachfolgenden Networking-Event am azh-Stand eingeladen. Anmeldungen unter www.azh.de/otworld.