Spitzenplatz - Erneute Auszeichnung für den Kundenservice der azh

Die Auszeichnung Top Service Deutschland nahmen die Geschäftsführerin Susanne Hausmann und der Leiter des Bereichs Heilmittel Andreas Muckof am 26.4.2018 im Rahmen der feierlichen Preisverleihung in Köln entgegen.

„Bei uns steht Kundenorientierung an oberster Stelle und wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere Kunden und der Veranstalter uns ein solch positives Feedback geben“, freut Susanne Hausmann über diese erneute Auszeichnung.

Der jährlich seit mehr als zehn Jahren durchgeführte Wettbewerb wird von dem Beratungsunternehmen ServiceRating in Kooperation mit dem Handelsblatt, dem IMU der Universität Mannheim und Ipsos durchgeführt. Ziel ist es, nicht nur die Kundenorientierung der teilnehmenden Unternehmen zu ermitteln und zu bewerten, sondern auch für die Kunden sichtbar zu machen.