Bestellformular Technische Sicherheitseinrichtung TSE – Paket

Mit den nachfolgenden Schritten bestellen Sie Ihr TSE-Paket. Die Bestellung erfolgt auf der Grundlage folgender AGB.

  • 1. Füllen Sie das Bestellformular aus.
  • 2. Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail mit einem Bestätigungslink.
  • 3. Bestätigen Sie die Richtigkeit der Angaben.
  • 4. Ihre Bestellung wird aufgenommen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail, welche Sie bei entsprechenden Nachfragen auch Ihrem Finanzamt vorlegen können.
  • 5. Der Kaufpreis und die monatliche Servicegebühr wird mittels Lastschriftverfahren von Ihrem Konto eingezogen.
  • 6. Sie erhalten Ihr TSE-Paket per UPS an die angegebene Adresse zugestellt.
  • 7. Bei Selbstinstallation: Installieren Sie den Stick anhand der beiliegenden Installationsanleitung.
    Bei Buchung des Installationspakets: kontaktieren Sie uns unter TSE@noventi.de bzgl. eines Remote-Installations-Termins.

    Voraussetzung für eine TSE-Anbindung Ihrer Praxissoftware azh TiM oder prothea ist die Durchführung des dafür notwendigen Updates der Software. Einen entsprechenden Hinweis für das Update finden Sie spätestens ab dem 30.03.2021 direkt in Ihrer Praxissoftware.

Aktuelle Preise:

Die aufgeführten Preise verstehen sich zzgl. der aktuell gültigen MwSt..

Einmaliger Kaufpreis TSE-Paket (USB-Stick):

Monatliche Servicegebühr (Software):

199,00 €

     9,90 €


Optional hinzubuchbar:

Remote-Installation

  99,00 €

Ihre Bestelldaten
Ihre Kundennummer setzt sich wie folgt zusammen:
Ziffer | Buchstabe | Ziffer | Ziffer | Ziffer | Ziffer | Ziffer (Beispiel 0D12345).
Aus Sicherheitsgründen können wir ohne korrekte Eingaben Ihre Bestellung nicht eindeutig zuordnen oder annehmen. In diesem Fall erhalten Sie eine Fehlermeldung in roter Schrift. Bitte gehen Sie einen Schritt im Browser zurück und korrigieren Ihre fehlerhaften Eingaben.

Der Kaufpreis Ihres ausgewählten TSE-Pakets, die monatliche Servicegebühr sowie optional hinzugebuchte Dienstleistungen werden mittels Lastschriftverfahrens abgebucht.

Bitte erteilen Sie uns hierzu folgende Einzugsermächtigung mittels SEPA-Lastschriftmandat:

Zahlungsempfänger: NOVENTI HealthCare GmbH

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14ZZZ00000080906

Mandatsreferenz: Wird separat mitgeteilt

Abweichender Kontoinhaber:

Bitte tragen Sie hier den vollständigen Namen eines eventuell abweichenden Kontoinhabers ein. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass ein entsprechendes SEPA-Lastschriftmandat auch insoweit erteilt werden kann.

Ich/wir ermächtige/n die NOVENTI HealthCare GmbH Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/weisen wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der NOVENTI HealthCare GmbH auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich/wir kann/können binnen acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Durch Klick auf „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ akzeptieren Sie die oben aufgeführten Konditionen und AGB. Sie erhalten daraufhin eine automatisch generierte E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte führen Sie die Bestätigung durch. Nur auf diese Weise wird Ihre Bestellung rechtswirksam ausgelöst und die weiteren oben aufgeführten Bestellschritte eingeleitet.


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