«Die azh würde ich weiterempfehlen, weil ich in den letzten 15 Jahren alle Probleme gelöst bekommen habe»

"Durch die Abrechnung mit der azh haben wir den Vorteil, dass wir in der Woche gut einen Halbentag einsparen, den wir sonst für die Abrechnung aufwenden mussten und der uns jetzt wegfällt und wir uns mit den Kunden beschäftigen können - wo wir den Kunden individuell beraten können, weil wir einfach keinen Stress haben und uns um die Abrechnung nicht so intensiv kümmern müssen.

Also für mich ist es wichtig und gut, von der azh, dass ich damit rechnen kann, dass das Geld immer pünktlich und schnell abgerechnet wird und überwiesen wird. Um dementsprechend der laufende Betrieb und die Mitarbeiter immer pünktlich versorgt sind.

Die azh würde ich weiterempfehlen, weil ich in den letzten 15 Jahren alle Probleme gelöst bekommen habe, ich immer perfekt betreut worden bin, es nie irgendeinen Ärger gegeben hat, ich meine Abrechnungen schnell ausgezahlt bekomme und ich rundum zufrieden bin."

Florian Wagner, Optik & Akustik, Oberpfalz