«Ich würde die azh auf jeden Fall weiterempfehlen, aufgrund der optimalen Rezept- und Abrechnungsabwicklung»

"Mein Name ist Nobert Maier. Ich bin siet 1993 Orthopädiemechaniker-Meister und seit 1994 hier in Haar am Bahnhofsplatz selbstständig.

Wir sind seit ungefähr einem Jahr bei der azh und wir haben umgestellt, weil wir mit sehr vielen Kostenträgern abrechnen können, bei der azh - und wir somit schneller unsere Abrechnung und Kostenvoranschläge bearbeiten können, so dass wir unseren Kunden letztendlich auch zufriedener machen. Wir haben vorher bei der Abrechnung sehr viel Papierabrechnung gemacht, tatsächlich - was uns mehr Arbeit gemacht hat, weshalb wir deshalb auch gewechselt haben.

Ich würde die azh auf jeden Fall weiterempfehlen, aufgrund der optimalen Rezept- und Abrechnungsabwicklung." 0"

Norbert Maier, Orthopädiemechaniker-Meister, Haar bei München